GTA Online Beitritt zu Freunden nicht möglich?

1 Antwort

Hat was mit der Überprüfung des Servers zutun. Dieser prüft ob du den Prolog/Einführung zu GTA5/Online abgeschlossen hast. Diese Überprüfung findet alle 10-15 Minuten statt. Wenn der Server dieses nicht erkennt sperrt er diese Einladungsfunktion und meldet diesen Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roffel269
Fragesteller

Kann ich was dagegen tun?

dergtafreak123  23.02.2020, 13:15
@Roffel269

Versuchen den Prolog als ersten Speicherplatz zuhaben und diesen Durchzuspielen. Heißt die ersten beiden Missionen komplett durch spielen.