Frage von Alfco, 192

GTA Online - Gibts in einer geschlossenen Crew-Sitzung (in der man alleine ist) mehr Aufträge/Missionen als in einer Solo-Sitzung?

Hallo, aus Zeitgründen spiele ich bei GTA Online eher in der Solo-Sitzung. Da ich aber mal eine Firma gründen wollte gab mir das Mitglied ASRvw den Tipp (vielen Dank dafür) eine geschlossene Crew-Sitzung zu starten. Dort könnte ich die Firmenmissionen durchführen.

Meine eigentliche Frage ist nun, ob ich bei einer geschlossenen Crew-Sitzung nun auch generell mehr Missionen/Aufträge machen kann als in der Solo-Sitzung oder ob die Missionen nur auf Mehrspieler ausgelegt sind?

Antwort
von geppi007, 159

Du kannst in einer geschlossenen Crewsitzung Solo keine Ceo Missionen machen

Headhunter 

Piratenabwehr 

Etc.

Kisten sammeln geht mm auch nicht.

Man kann aber solange nach einer neuen Sitzung suchen, bis man allein auf einem offenen Server ist und dann ist alles verfügbar bis auf Piratenabwehr da hierzu Gegner erforderlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community