Wie gta speichern und schließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. In GTA Online gibt es nichts lokal zu speichern bis auf die Einstellungen. Das Spiel schließt du einfach so wie jedes andere Spiel auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert
Hiii5
Fragesteller

Okay

In GTA Online wird der Fortschritt ständig gespeichert.

Da musst du selber gar nichts weiter machen.

Hiii5
Fragesteller

Aber als ich das Spiel geschlossen habe (diesmal hat es geklappt) aber vorher musste ich meinen Charakter immer neu erstellen und meine 4 Mio immer neu ausgeben.

Asporc  22.09.2023, 16:02
@Hiii5

Auf PC ist GTA Online total Cheaterverseucht. Falls du also auf PC gespielt hast kann es einfach sein das ein Cheater sich da irgendwie eingemischt hat.

Hiii5
Fragesteller
@Asporc

Spiele auf der Ps5

Asporc  22.09.2023, 16:21
@Hiii5

Schließe das Spiel über das Menü und beende es nicht anders. Dann sollte es normalerweise klappen.

Es speichert eigentlichlich automatisch, und wenn du normalerweise verlässt fragt dich das Game wo/wie du es speichern willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon jahrelang :)
Hiii5
Fragesteller

Ja und wie verlasse ich?