PlayStation GTA Online Account zu PC verschieben/übertragen, wie?

3 Antworten

das ging noch nie, bzw geht es seit mindestens 5 jahren nicht.

Das funktioniert leider nicht, du kannst einen Account nur PC intern teilen, da die Version auf der PlayStation und auf dem Computer unterschiedlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

Das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme