Ist GTA Online für den PC kostenlos?

5 Antworten

Wenn du das Basisspiel für den PC hast (GTA5) kannst du kostenlos Online zocken.

Deswegen spiele ich keine Konsole. Für jeden Mist muss man Abos abschließen um Online zugriff zu bekommen.

BCHFrico
Fragesteller

Kennst du eine gute Seite zum Downloaden von GTA V? Sorry, aber ich bin erst gestern von einem Office -zu einem Gaming PC umgestiegen.

xXMindOfMilanXx  14.03.2023, 15:57
@BCHFrico

Du kannst dir die GTA Premium Edition bei Steam für 15€ holen kaufen. Oder bei MMOGA die normale Version für 10€. Im Epic-Games-Store gibt's die Premium Edition gerade auch für 15€. Gratis kriegst du GTA5 aber nirgendwo. (Legal) Und frag mich nicht wo oder wie man das illegal downloaden kann, hab keinen Plan. Würde dir auch davon abraten. ^^'

BCHFrico
Fragesteller
@xXMindOfMilanXx

Nee nee Leute, wenn dann Legal. Ich werde auf jeden Fall mal nachschauen, worin der Unterschied zwischen premium und normal liegt. Danke euch. Ihr habt mir echt weiter geholfen👍

nonoelmo757  18.03.2023, 21:42
@BCHFrico

Steam

einfach in deinem Browser suchen.

Ansonsten auch auf dem Epic Games Launcher.

Beides einfach mal im Browser suchen ist dort auch Legal zu kaufen.

Pander648  01.04.2023, 19:32

Ja aber dieser ist sehr teuer

Ist umsonst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🤓

Man muss (einmal) GTA V kaufen, aber im Gegensatz zu den Konsolen braucht man kein Abo, um online zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Am PC Brauch man für die meisten online Spiele kein Abo ähnliches model bezahlen

Ausnahmen so ne spiele wie

world of Warcraft