Kann man einen Gta 5 Account von konsole auf dem pc übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das funktioniert nicht. Du beginnst bei Pc von neuen. Übertragen lässt sich der Account nicht.

Sonst hätte ich bei gta Online für pc 13mio GTA Dollars und wäre bei der Story schon durch gewesen, als ich die PC Version geladen habe.

Man kann zwar den Rockstaraccount nutzten klar aber die Fortschritte bleiben auf der Konsole bzw PC.

Was ich allerdings blöd finde. Denn das macht wenig Sinn.

Da man ja die PC Version dann trotzdem gekauft hat.

Ich bin mir nicht genau sicher aber man kann denn gleichen acc benutzen aber du musst dir halt GTA nochmal kaufen egal ob PC oder Konsole. Das ist halt das nervige daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung