GTA 5 PC: Social Club Account wechseln und GTA spielen?

2 Antworten

Das Spiel ist mit dem Social Club Konto verknüpft mit dem du es Aktiviert hast. Ein nachträgliches Übertragen auf ein anderes Konto ist nicht möglich. Musst du wohl oder Übel mit deinem alten Account weiterspielen

LSSPOfficial
Fragesteller

Danke dir :)

Warum willst du denn auf einem anderen Socialclub konto Spielen?
Das spiel ist mit dem alten Account verbunden und kann nicht übertragen werden.

LSSPOfficial
Fragesteller
  • Ich bin hauptsächlich Ps4 Spieler.
  • Ich habe bereits 2 Social Club Konten (1 für PC/ 1 für Ps4)
  • Am PC Spiele ich nur wegen der Mods im Story Modus.

Nun wollte ich mal mit dem Ps4 Social Club Konto, auf dem PC spielen wegen der Errungenschaften. :/ Aber Najah, das Spiel möchte ich nicht noch ein drittes mal kaufen :/

Trotzdem danke dir! :)