bitte helfen?

2 Antworten

Die E-Mail hat ne geile Domain hahahaha, aber du hast keinen Zugriff auf diese Trollemail, also kannst du nicht mehr mit diesen Acc spielen, da du einen Code auf die E-Mail bekommen hast. Musst das Spiel neu kaufen und nen nehen Account anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Bei mir war genau das selbe nur mit ner anderen Mail, und ich versuche gerade auch nach einer Lösung zu finden. Soweit ich weiß musst du die Verknüpfung von deinem alten Social Club account zu steam löschen. was man irgendwie nur über den rockstar games launcher kann. es ist sehr wahrscheinlich das man das Spiel neu kaufen muss. ist echt mies aber bist immerhin nicht der einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung