GTA 4 social Club Anmeldung nicht möglich?

1 Antwort

Es ist möglich, dass Sie keine aktuelle Version des Social Club haben oder dass es ein Problem mit Ihrer Internetverbindung gibt. Versuchen Sie, den Social Club zu aktualisieren oder überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie den Rockstar-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche
Felix2Craft
Fragesteller

die version ist die aktuellste und internet funktioniert bestens. der launcher startet zwar aber zeigt immer diese fehlermeldung an:

offline-anmeldung fehlgeschlagen...

Felix2Craft
Fragesteller

ich hab das problem: games for windows live wird unter windows 10 nicht mehr unterstützt