Gta 5 Social Club Konto mit Steam verknüpfen.

2 Antworten

Wo kann man überhaupt Social club mit Steam verknüpfen? Würde nämlich gerne genau das Selbe tun... Habe den Key über mmoga gekauft und nicht bemerkt, dass der Key nur für den Social club ist. Nun bin ich gerade daran beschäftigt, GTA 5 per Social club herunterzuladen, frage mich aber jetzt eben, ob danach eine Möglichkeit besteht, das Spiel über Steam zu starten...

Über Steam selbst kannst du es nur, wenn du es auch bei Steam gekauft hast.

Kannst das Installierte Spiel halt hinzufügen bei Steam, aber dann startest es halt nur darüber, richtig installiert ist es aber über Steam dann nicht.

@Vyled

Wirklich? Besteht da nicht irgendwie eine Möglichkeit, Social Club mit Steam zu verknüpfen?

@ScorpiaBoost

Naja man kann Steam mit Socialclub verbinden ja.

In dem man über Steam GTA startet, der Launcher dann kommt, und unten Rechts der Button ist, wenn die Nachricht mit verbinden kommt.

@Vyled

Ja aber wie bereits gesagt, habe ich GTA V nicht über Steam gekauft und kann es somit auch nicht mit Steam starten...

Startest du dein GTA 5 über Steam?