Ich komme nicht in Social Club rein?

1 Antwort

Passwort zurücksetzen wäre eine Möglichkeit FALLS es denn funktioniert mit der E-Mail usw.

hmm... geh mal auf die Social Club Seite: https://de.socialclub.rockstargames.com/profile/signin

Und klicke hier auf "Passwort vergessen" anstatt in dem Fenster das kommt wenn du GTA starten möchtest und gib dort mal die E-Mail an und guck nach ob du eine Mail bekommst. Hoffe du hast das Passwort der E-Mail noch im Kopf... sowas sollte man sich immer abspeichern!

Zettel am PC oder Editor auf dem PC!

Zur aller letzten Not einfach einen neuen erstellen :D Das wirkt sich ja nicht wirklich auf dein Speicherstand oder so aus :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowPlaysHD
Fragesteller

Also auf dem Browser kann ich mich einloggen, jedoch wenn ich mich mit dieser E-mail in gta 5 anmelde kommt die Meldung, dass ich mich mit dem falschen Steam Account verbunden bin, obwohl ich mit dem anderen noch nie Gta gespielt habe. Und es kostet doch geld wenn ich einen neuen social club account eröffne

LSSPOfficial  15.07.2018, 21:07
@ShadowPlaysHD

Alter wo hast du das her, dass es Geld kostet einen neuen SC Account zu machen.... Da wurdest du gut verarscht :D Ich hab 3 Stück :D Nein es kostet NICHTS!?!?

Dann hast du wohl als du GTA gekauft hast auf dem PC dich mit einem völlig anderen SC Account dort eingeloggt bei Steam! Hast wohl einen neuen erstellt!

Steam und den Social Club kann man nur mit einem einzigen Account verknüpfen!

Versuch mal deine Steam Daten oder ähnliches. :/ Ich habs leider nicht über Steam.

Und falls du dich entscheidest einen neuen zu erstellen, Schreib dir dein Passwort auf!

ShadowPlaysHD
Fragesteller
@LSSPOfficial

Okay habe jetzt versucht ein neues Konto zu machen und da steht dass es diese E-mail bereits gäbe, obwohl das absolut unmöglich sein kann.

ShadowPlaysHD
Fragesteller
@LSSPOfficial

Ok jetzt ging es mit der E-mail und habe ein neuen Account erstellt, jedoch steht immernoch da, dass dieser Steam Account mit einem anderen Social Club account verbunden ist. Ergo ich kann mich immernoch nicht anmelden.