Frage von onlyspeed450, 529

Rockstrar Games Social Club Account durch zu viele Anmelde versuche gesperrt?

Wie im Titel schon angegeben, habe ich versucht mich anzumelden und bla bla bla... Danach habe ich mein Passwort zurückgesetzt, dies ging auch, danach habe ich versucht mich erneut anzumelden und dort stand dass mein Account gesperrt wurde... Was kann man jetzt machen? Muss ich etwa unbedingt den Support anrufen? Oder gibt es andere Lösungsvorschläge? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gamer0010474, 489

Geht nur mit Support

Link:

https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Antwort
von AlphaWolf96, 359

Ich Glaube nach einer gewissen zeit ist der wieder frei. das ist so wie am handy wenn man den code 3 mal falsch eingibt.