Gta online wenn man gebannt ist (Steam)?

3 Antworten

Musst soweit ich weiss beide Accounts ändern

Waybkackd
Fragesteller

In wie fern meinst du das? Sorry verstehe ich nicht😅

jonas129  27.03.2021, 11:26
@Waybkackd

Nen neuen Steam und Rockstaraccount. Würde jetzt aber auch nicht drauf schwören da ich schon echt lange nicht mehr gebannt wurde.

Waybkackd
Fragesteller
@jonas129

Also ich gib es zu ich hab ein mod menu und ich hab mein social Club Konto mit ps4 network verbunden und steam wenn ich auf dem pc gebannt sein würde bin ich es dann auch auf ps4

Glaube auch muss man ändern

Also wo genau bist du gebannt? Wenn du bei Steam einen VAC bann hast kannst du nicht mehr Handeln und auf keinen Vac-Servern mehr spielen. (Dazu zählen Team Fortress 2, CS:GO und noch irgendwas.)

Waybkackd
Fragesteller

Ich bin nicht gebannt wenn ich es sein würde ich mein nur social Club und nicht steam inderekt weil man hatte ein key bekommen für den rockstar Games launcher hab es aber auf steam gekauft und Kann ich auf ein zweiten social club account spielen und wenn ich gebannt werden sollte dann auf meinem haupt social Club account weiter spielen über den Haupt account hab ich den key eingegeben und kann ich auf dem 2 account auch spielen also gta online oder brauch ich ein neun key

BcksteinForelle  27.03.2021, 11:25
@Waybkackd

Ich würde dir empfehlen wenn du cheatest das auf einem komplett anderen pc zu machen

Waybkackd
Fragesteller
@BcksteinForelle

Das würde ja nichts bringen wenn ich gebannt sein würde und dann auf einem anderen PC mich dort anmelde bin ich ja auch gebannt weil es ja der gleiche account ist

Waybkackd
Fragesteller
@BcksteinForelle

Also ich gib es zu ich hab ein mod menu und ich hab mein social Club Konto mit ps4 network verbunden und steam wenn ich auf dem pc gebannt sein würde bin ich es dann auch auf ps4