Warum gibt es keinen GTA 5 Key für Steam?

5 Antworten

Die Keys gibts halt nur für den Rockstar Games Launcher, kann man nix machen. Entscheidet Rockstar, wie die das Game vertreiben

Wenn dus auf Steam kaufst, läuft sowieso immer der Rockstar Launcher mit, von daher bringts nicht wirklich was es auf Steam zu haben. Community Funktionen laufen über Rockstar Social Club.

verreisterNutzer  13.02.2023, 22:04

Ich verstehe nicht, warum er so auf Steam Fixiert ist.
Eben den Launcher brauchst eh dafür also kann man das Game auch über Instant Gaming holen. Da kriegt man einen Rockstar Launcher Key für 9€ bzw 13€ weil irgendwie steht bei mir immer Schweiz da. Deutschland muss man 5€ draufzahlen.

Miaunzer  13.02.2023, 22:06
@verreisterNutzer
irgendwie steht bei mir immer Schweiz da

weil das ein unseriöser laden ist der steuern umgehen will

verreisterNutzer  13.02.2023, 22:10
@Miaunzer

Instant Gaming ist sehr seriös. Habe dort fast alle meine Games her. Glaube nur ein Spiel direkt von Steam. Die anderen über Instant Gaming Codes.

Naja die Schweiz geht ja eh nicht. Da muss man de eingeben.

Aber habe eben bisher nur positive Erfahrungen gesammelt.

https://www.instant-gaming.com/de/186-kaufen-grand-theft-auto-v-pc-spiel-rockstar/

Komisch ich finde das sofort für 9€

Ist Instant Gaming. Aber wenigstens sehr günstig

Miaunzer  13.02.2023, 21:59

das ist kein steam

verreisterNutzer  13.02.2023, 22:01
@Miaunzer

Ja und wenn der nur Steam will, dann ists sein Pech.

Btw kann es ein Steam DL Code sein. Das weis ich aber nicht.

GGF auch ein Rockstar Games DLCode aber ist das selbe Game.
Sonst muss er eben den Preis bei Steam bezahlen. Seine Schuld dann

verreisterNutzer  13.02.2023, 22:06
@Miaunzer

Sry für die etwas agro reaktion. Aber der FS will Geld sparen aber weigert sich günstigere Angebote zu nehmen nur weil nicht steam. ^^.

Meines Wissens gab es nie Steam Keys für GTA 5.

Bei Epic Games gibt es grad ein Angebot: 15 Euro für GTA