Funktioniert der MMOGA GTA 5 Key auch bei Steam?

3 Antworten

Wenn da steht, dass er für den Rocket Games Launcher ist, dann ist er für den Rocket Games Launcher und nicht für Steam.

Moin,

der SteamKey ist für Steam. Der Rockstar Key nur für den Launcher.

Kaufst du einen Key für den Launcher, kann er bei Steam nicht eingelöst werden und umgekehrt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Wenn das da so steht dann gibts halt kein Steam auf mmoga für steam.

damals als ich witcher3 bei release gekauft habe gab es auch nur einen key für gog, nicht für steam.