Red Dead Redemption 2 auf Steam oder Rockstar?

3 Antworten

Soviel icb weiß kommst du selbst mit steam nicht ganz an den rockstargame Account usw vorbei. Und einen launcher brauchte man zumindest bei gta v auch nicht, einen großen Unterschied wird es nicht geben. Du wirst in beiden fällen etwa das selbe haben. Och würd eher das billigere kaufen, bei steam hast du jedoch rückgabe möglichkeit und eben den steam Support noch.

Auch RDR2 startet nur den Rockstar Launcher. Wie GTA 5 es auch schon macht. Den hast du also so oder so.

30€ Ersparnis wären für mich ein guter Grund, das Spiel über den Rockstar Launcher zu kaufen.