Key nach Deinstallation nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Wo hast du den Key eingelöst? Ähm du könntest die Email suchen mit dem key oder nochmal nach sehen wo du es bestellt um zu gucken wo der Key eingelöst werden musste. Ist das nicht ein ubisoft Game musst mal da gucken falls du da noch nicht geguckt hast 🤔

zuzaki
Fragesteller

Hallo,

das war denke ich bei Rockstar Games... Ich habe den Key-Code noch aber dieser ist natürlich nicht mehr einlösbar

Amanda564  18.05.2023, 22:20
@zuzaki

Hast du dich auch mit dem richtigen Account angemeldet weil normalerweise hat man das Spiel wenn man es sich ein mal gekauft hat

Ja kannst du gucken also nur Deine gespeicherten Daten

Drücke windows+R

Gib appdata ein

Dann sollte sich ein Ordner mit local, localLow und roaming öffnen

Drücke dann auf local

Such nach rockstar games und da sollte rdr sein

Bild zum Beitrag

Falls es da nicht sein sollte sag mir bitte wo du den Code eingelöst hast epic,steam,rockstar louncher??

 - (PC, Spiele und Gaming, Steam)
zuzaki
Fragesteller

ich bin mir ziemlich sicher, dass der code bei rockstarlauncher eingelöst wurde. dieser ist aber natürlich nicht mehr einlösbar. habe den key noch

xxsmokerxx647  14.05.2023, 20:17
@zuzaki

Und es ist auch nicht in deiner Bibliothek bei der launcher Startseite?

zuzaki
Fragesteller

Ich habe auch noch den Ordner von RDR2

xxsmokerxx647  14.05.2023, 20:19
@zuzaki

Hast du rockstar launcher auf eine andere Festplatte als red dead?

zuzaki
Fragesteller
@xxsmokerxx647

ich hatte damals red dead auf meiner HDD aber den Launcher auf der SSD... hat damals aber so geklappt mit dem spielen

xxsmokerxx647  14.05.2023, 20:26
@zuzaki

Dann würde ich den launcher auf deiner HDD Umladen weil deine gespeicherten Daten woanders sind und wenn die woanders sind kann der launcher nicht sehen ob du die Lizenzen hast weil der ja nur Zugriff auf der SSD hat