Gta 5 online kein Shitzu Hakuchou?

Ich habe einen neuen Account und bin erst Level 3

1 Antwort

Hey eigentlich sollte es bei "southernsanandreassuperautos.com für 82.000 Dollar"
erhältlich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011
Champion196
Fragesteller

Gibt es bei mir leider nicht, liegt es vielleicht daran dass ich erst Level 3 bin weil das ein neuer Account ist?

Nexxo822  25.12.2023, 23:56
@Champion196

Eigentlich nicht. Diese Seite soll eigentlich für alle öffentlich sein egal welches lvl du bist. Du musst es auch nicht abtippen die Seite wird vorgeschlagen. Sollte so gelbe Akzente haben.

Champion196
Fragesteller
@Nexxo822

Ich weiß welche Seite du meinst ich habe jahrelang gta 5 gespielt und mir es so was noch nie passiert, zu dem sehe ich auch diese ganz langsamen kleinen Motorräder auch nicht das billigste ist bei mir der Maibatsu Manchez mit 50.250 Dollar.

Champion196
Fragesteller
@Nexxo822

Ich habe jetzt gemerkt mir fehlen auch viele billigen Straßenautos, also die Autos die von Npc's gefahren werden.

Nexxo822  26.12.2023, 00:11
@Champion196

Leider habe ich das Spiel aktuell nicht Runtergeladen sonst würde ich selber schnell schauen, Ich nutze nur das Internet, aber ich habe auch nix gefunden das es rausgenommen würde o.ä

Nexxo822  26.12.2023, 00:17
@Champion196

Vielleicht kann es sein das du dies vielleicht doch durch dein lvl oder Missionen freischaltest.

Popsmoke420  19.01.2024, 12:16
@Champion196

Ja das liegt daran du musst glaube Level 20 oder Level 50 sein um diesen Händler freizuschalten