Wenn gta6 raus kommt geht mein GTA 5 online Account weg mit Level 1400 oder wie?

2 Antworten

Wer weiß. Vielleicht bekommt GTA Online auch einfach nur eine neue Karte. Genauer kann dir das aktuell nur Rockstar beantworten.

Man sollte sich aber immer im klaren sein das, aus welchen Gründen auch immer Server ausgeschalten werden können wodurch alles erspielte verschwindet. Eine Gefahr dessen man sich bewusst sein muss. Besonders wenn man auch noch viel Geld in das Online Spiel investiert!

Ich denke aber mal das Rockstar sich da etwas einfallen lässt. Ich würde mir ja echt mal wünschen das man in GTA Online zu verschiedene Städte fahren/fliegen/schwimmen könnte. Los Santos (wo wir schon sind), Liberty City, Vice City und so weiter.

Doch wie es mit GTA Online weiter geht wenn GTA 6 erscheint, erfahren wir erst wenn GTA 6 erscheint. Das dauert noch ein bischen. Also abwarten und Tee trinken 😃

Narrativium  02.03.2023, 20:56
denke aber mal das Rockstar sich da etwas einfallen lässt. Ich würde mir ja echt mal wünschen das man in GTA Online zu verschiedene Städte fahren/fliegen/schwimmen könnte. Los Santos (wo wir schon sind), Liberty City, Vice City und so weiter.

Keine Vorstellung wie das möglich sein soll, gut wenn man mitten im Meer vielleicht den Server wechselt...

McMagix  02.03.2023, 22:16
@Narrativium

Ich sagte das ich mir es wünschen würde (wenn es so einfach wäre). Das Rockstar dies nicht so einfach umsetzen wird/kann ist mir schon klar!

Vielleicht bleibt diese Account für immer,wenn man angemeldet ist.