GTA Online Crew Level aufsteigen?

3 Antworten

Das Crew-Level steigt, wenn du RP bekommst. Da du bereits auf maximalem Level bist, kannst du keine RP bekommen und somit auch im Crew-Rang nicht aufsteigen. Andere Möglichkeit ist, dass Rockstar so schlau ist, zu bemerken, dass kein Mensch in GTA Level 8000 erreichen kann und deshalb irgendwie Funktionen sperrt.

TheGGamer
Fragesteller

Danke für die Antwort

Anscheinend hat Rockstar anerkannt, das du ein Unlock-All hast, dir aber noch den spaß erlauben, du aber kein RP mehr bekommst, was ich auch so gut finde

TheGGamer
Fragesteller

Danke für die Antwort

jupp, finde ich auch...was willst du denn jetzt eigentlich? noch mehr rp damit dein crew rang wieder steigt? mein tipp: ruf doch mal beim support von rock* an und erkläre dein problem...vielleicht können die dir ja helfen?

mal was anderes: wie genau bist du denn auf level 8000 gekommen?

FavoHD  18.12.2019, 09:36

Mod Menu/Unlock All

Snox1606  11.03.2021, 23:18
@xXOrKakaXx

Es wird bloß dann illegal wenn sie dich damit erwischen. Das was sie nicht wissen können sie nicht bestrafen