MrAmazing2 hat es schon richtig beantwortet, ich wollte allerdings noch kurz anmerken, dass es nicht immer sinnvoll ist, den Code extrem zu kürzen. Gerade in diesem Beispiel schadet es zum Beispiel der Lesbarkeit des Codes sehr, wenn du das weiter verkürzt, das heißt, du müsstest das ganze besser dokumentieren damit jemand anderes (oder du in 2 Monaten) es wieder versteht. Trifft sicher nicht immer zu, aber manchmal kann es wirklich sinnvoll sein, Code „unnötig“ lang zu machen, damit auch Menschen ihn lesen können :)

...zur Antwort

Du musst in der Übersicht, was für ein Training du starten willst, statt das Training anzutippen auf die 3 Punkte oben im Eck klicken (siehe Bild). Dann kannst du offenes Ziel auswählen.

...zur Antwort

Ob bei der Spaltung von U235 2 oder 3 Neutronen frei werden, hängt von den jeweiligen Spaltprodukten ab. Dass es bei deinem Beispiel 3 sind, hat Quotenbanane richtig erklärt. Bei anderen Spaltprodukten wären es halt eventuell nur 2 Neutronen.

...zur Antwort

Ja, habe ich schon ausprobiert, beim anderen steht dann halt „Screenshot gemacht“ (oder so ähnlich halt)

...zur Antwort

Ich muss dich als erstes Mal warnen, iOS Apps werden mit der Sprache "Swift" geschrieben. Also würde ich selbige erstmal lernen bevor du mit dem programmieren anfängst. Des Weiteren glaube ich nicht, dass man iOS Apps mit eclipse programmieren kann, eben aufgrund von Swift und Apples "Datenschutz". Um XCode wirst du nicht herum kommen... (Falls ich falsch liege, bitte korrigieren!)

...zur Antwort

Also, mit der Kamera direkt geht das nicht allein. Du solltest allerdings bei der GoPro die Bildrate auf 120 oder sogar 240 stellen (je nach Bedarf). Wenn du das Video aufgenommen hast, lädst du dir GoPro runter (gibts auf der GoPro Internetseite) und importierst das Video da. Die nächsten Schritte sind etwas schwer zu erläutern, daher hier der Link zum offiziellen Hilfeforum von GoPro: https://de.gopro.com/support/articles/how-to-add-slow-motion-or-fast-motion-time-lapse-in-gopro-studio

...zur Antwort

Alter, is dass ne dämliche Frage von deinem Freund... Ich würde meine Freundin sowas nie fragen... Also was er hören will weiß natürlich keiner, aber was bei mir gut ankommen würde wäre evtl aussehen (falls er nen Sport macht oder so kommt das natürlich immer gut), dann halt Charakter, dass er liebevoll ist oder so...
Und frag ihn auf jeden Fall zurück, ich an deiner Stelle wäre gespannt, was der so auf Lager hat ;D
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Auf dem iPad-Bildschirm ist eine spezielle Anti-Fett Beschichtung. Diese geht durch fast alle Glasreiniger sowie durch Spiritus etc kaputt. Dadurch sollte der Bildschirm allerdings nicht "Rau" werden. Ich würde mal bei Apple nachfragen, falls ein Store in Reichweite ist. Generell in Zukunft vorsichtig mit Reinigungsmitteln, lieber mit einem trockenen oder zur Not leicht feuchten Mikrofasertuch abwischen :)

...zur Antwort

Weil sich die Samsung Handys zu den hohen Preisen fast nicht verkaufen... Also muss man nach kurzer Zeit mit dem Preis runter, damit man überhaupt noch Gewinn macht. iPhones werden immer gekauft, egal zu welchem Preis.
Und für welches man sich entscheiden sollte: Ansichtssache. Ich persönlich mag iPhones lieber, ein anderer vielleicht Samsung oder Huawei etc. Das kommt vor allem darauf an, ob man Android oder iOS mag und natürlich auch aufs Budget...

...zur Antwort

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > ganz unten "Kurzbefehl" alles deaktivieren und schon passiert nix mehr, wenn du dreimal drückst. Falls etwas in diesem Untermenü nicht deaktiviert werden kann, musst du es unter Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > [Name] einzeln deaktivieren.

...zur Antwort

Wenn du 18 bist, haben deine Eltern kein Recht dazu, dir Hausarrest zu geben... Rede mit Ihnen darüber, dass du frei entscheiden kannst, wo und mit wem du dich aufhältst und wenn das nichts bringt, wende dich ans Jugendamt oder so was in der Art...

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass deine Eltern dir gar nix mehr vorzuschreiben haben... Planst du, mit deinem Freund zusammenzuziehen und wenn ja, verdient er auch Geld? Mit 900€ eine eigene Wohnung könnte zwar gehen, wird aber definitiv knapp...

...zur Antwort

Nein. Das iPhone reguliert den aufgenommenen Strom selbst. Es kann nur vorkommen, dass ein Nicht-MFI zertifiziertes Kabel nicht funktioniert. Falls das Kabel dem iPhone Schäden würde, dann würde das iPhone das "merken" und die Stromzufuhr automatisch stoppen. Beobachte das mit dem Akku mal noch ein paar Tage, ich denke das sollte sich demnächst wieder geben. Ansonsten mal beim Apple Support anrufen, die sind eigentlich immer sehr hilfsbereit ;)

...zur Antwort

Als Welpe muss er sehr oft raus (auch nachts) und sehr viel beschäftigt werden. Je älter er ist, desto weniger wird das. Rausgelassen werden sollte er tagsüber trotzdem mehrmals und so 1-2 man täglich eine längere runde mit ihm spazieren gehen. Kann leider nicht allgemein sprechen, aber unserem reichen schon 15-20 Minuten pro Spaziergang, dann ist der müde. Ansonsten sind Berner sehr schlau, sollten also geistig gefordert werden. Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Script Hook wird eigentlich für Mod Menüs benötigt... Hattest du mal ein Mod Menü auf deinem PC (bzw halt GTA mit modmenü schonmal installiert)? Wenn ja, alle GTA Dateien auf dem PC löschen und Installation neu machen. Wenn nein, das gleiche. Wird dir leider nix anderes übrig bleiben, sorry.

...zur Antwort

Abgesehen davon, dass die dir das bestimmt glauben dass du das gemacht hast (vor allem wenn du vorher schon angerufen hast, weil DAS sehen die auf jeden Fall) sollte man das normalerweise aus den Diagnosedaten auslesen können. Und selbst wenn nicht setzen die es halt im Store über ihre Macs zurück. Geh einfach hin, Apple hat allgemein nen super Support und guten Kundenservice ;)

...zur Antwort