Er hat mein Kommentar gelöscht?

5 Antworten

Wahrscheinlich will er, dass er auf dem „Markt“ noch als „frei“ gilt.
Wenn ihr zusammen seid, ist ihm wahrscheinlich noch nicht bewusst. Ich würde mit ihm reden.

Das musst Du ihn fragen und nicht uns. Wir können nur raten (dass er sich nicht festlegen will und den Markt sondieren).

Frag ihn, er wird seine Gründe haben und wir können nur raten...

Mausii28
Fragesteller

Ok,mach ich

Das ist schräg. Ich würde an deiner Stelle fragen wieso.. und achte schön auf seine Begründung. Schätze nämlich das er sich rausreden wird.

Mausii28
Fragesteller

Er meinte damit es kein Zicken Krieg entstehen.

Da fragt ich mich warum.

Wieso sollten wir das wissen? haha

Vielleicht weil "Meiner!" sich anhört als wenn ihr zusammen wäret was ja nicht der Fall ist, und er hat den Kommentar deshalb gelöscht. Er wollte keine Verwirrung aufbringen.