Wie soll ich auf den Kommentar antworten?

3 Antworten

"😍 mein gagabäbüüüüüü 😍 hab dia lieeeeeeb KUSSSIIIIII" ... einfach maximal behindert antworten... Entweder kommt dann Person 2 zu Gutefrage und wundert sich was das heißen soll, oder sie wird es liken und nach 2 Minuten vergessen haben, dass das Bild existiert.

Like einfach den Kommentar und antworte nicht. Keiner will unter einem Post sehen wie zwei beste Freunde die ganze Zeit „Ich liebe dich“ „Nein ich dich“ „Du bist viel schöner“ und und und sehen ;)

Atlanta808s
Fragesteller

💀💀stimmt, dankee haha

Like es doch einfach nur

samu4955  17.05.2020, 23:46

Ja, ich würde auch einfach liken. Wieso muss man denn immer zurückantworten?