Freund kommentiert und liked ständig andere Frauen auf Facebook - wie soll ich mich verhalten?

13 Antworten

Ich kenne dieses Problem, dass es männliche Partner gibt, die im FB ständig aktualisierte Frauenfotos liken, sehr gut.

Es ist nicht korrekt, dass er das macht, obwohl er mit Dir in einer Partnerschaft ist, oder noch dazu mit Dir zusammen lebt!

Es ist doch anzunehmen, dass Du ihm sehr gefallen hast, sonst hätte er sich nicht für Dich entschieden. Oder genügt ihm eine nicht.

Wenn er Single ist, kann er das machen. Aber nach dem er sich für Dich entschieden hat, sollte man meinen, dass Du ihm als Frau reichst.

Weiters muss er wohl nichts anderes oder Besseres zu tun haben, als ständig seine Aufmerksamkeit in eine FAKEWELT zu investieren, die keinem wirklich intelligenten Menschen was bringt.

FAKEFOTOS von Frauen zu liken, die in der Realität dem Foto überhaupt nicht mehr ähnlich sehen, ist sowieso furchtbar peinlich!

Nimmst diesen süchtigen virtuellen Menschen den Strom weg, sind sie hilflos, können in der realen Welt nicht bestehen.

Du brauchst ihm gar nichts nachmachen (dann wird er schon sehen.....)

Gar nichts wird der jemals "sehen" oder verstehen, dafür reichts leider nicht, denn sonst wüsste er schon längst, dass er Dich zu Hause hat......

Und sieht er Dich nicht und versendet Herzerl-Likes anderen Frauen, dann glaub mir, dann bedeutest Du ihm nicht das, was Du Dir erhofft hast, oder was Du verdienst!!!!!

Und noch was: was heisst Appetit holt man sich wo anders, aber gegessen wird zu Hause!!!!

Wenn der Mann sich nicht den Appetit bei seiner eigens ausgewählten Frau holen kann, und dazu ein gefälschtes Foto braucht, dann stimmt bei ihm selber was NICHT !

Entweder totaler Realitätsverlust und Unfähigkeit, oder ein riesen Egoist, von dem man sich sofort verabschieden muss, denn das wird nicht besser.

Ich persönlich finde sein Verhalten unangemessen; ganz besonders, wenn du ihm gesagt hast, dass es dich verletzt.

In meinen Augen ist das schon eine Art Flirten, wenn auch nur einseitiges Flirten. Richtiges Flirten während einer festen Beziehung ist aber tabu.

Ich frage mich, wieso er jetzt so weitermacht, obwohl du ihm klargemacht hast, dass es dich verletzt. Spätestens dann muss ihm doch ein Licht aufgegangen sein.

Ich denke nicht das man sich da Sorgen machen muss. Das bedeutet ja nicht, dass dein Freund dich nicht liebt oder dich nicht Hübsch findet.

Ich selber bin großer Supernatural Fan und finde die meisten Männlichen Schauspieler aus der Serie extrem anziehend (habe viele von ihnen auch schon öfter Relativ getroffen) ich schreibe auf meine FB Seite oder in den Entsprechenden Gruppen auch das ich sie extrem süß finde, in sie Verliebt bin usw...ich schwärme auch von ihnen direkt vor meinem Freund. Ja, er ist sicher irgendwo Eifersüchtig aber er weiß wie er es zu nehmen hat. Er weiß das ich ihn nicht verlassen würde und das ich ihn liebe auch wenn ich noch andere Männer gut finde

Am besten sprecht ihr zwei euch mal richtig aus. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

Sunflower62
Fragesteller

Bin da etwas anderer Meinung und Filmstars sind eh nochmal ne andere Geschichte...

Tsukino38  09.07.2018, 02:42
@Sunflower62

So oder so wirst du mit ihm sprechen müssen, sonst ändert sich nichts an der bestehenden Situation

Ich habe das gleiche Problem macht mich immer wieder wütend

Er hängt sich auch an die Morgengrüsse von hübschen Frauen dran. Was hat er davon wenn er sie jeden Morgen in der Gruppe begrüßt? Brauchen die das für ihr Ego oder geilen sie sich daran auf.

versteh das nicht

GuteFrGuteAntw  10.03.2023, 15:44

Ja genau, sie brauchen das für ihr EGO, und das ist leider nur der Anfang, in dieser virtuellen Welt redest Dir und "fakest" Du Dir alles schön, und zwingst fremde Menschen dazu, Dich zu liken. Die kapieren überhaupt nicht, dass das mit Dir ganz persönlich Null zu tun hat.

Also entweder er möchte dich eifersüchtig machen weil er weiß dass du es siehst oder er geilt sich an anderen Frauen auf. Rede nochmal mit ihm! Und nein du reagierst nicht über