Kann Apple sehen, wann mein iPhone das letzte mal zurückgesetzt wurde?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass die dir das bestimmt glauben dass du das gemacht hast (vor allem wenn du vorher schon angerufen hast, weil DAS sehen die auf jeden Fall) sollte man das normalerweise aus den Diagnosedaten auslesen können. Und selbst wenn nicht setzen die es halt im Store über ihre Macs zurück. Geh einfach hin, Apple hat allgemein nen super Support und guten Kundenservice ;)