Gesperrtes iPhone entsperren?

4 Antworten

Wenn darauf noch eine Apple ID ist, keine Chance. Ohne Email und Passwort, können Sie es höchstens als Briefbeschwerer verwenden.

#1 Technisch sehr schwer. Geht nur via speziellen Firmen. Apple selber hilft da NICHT. Du kannst das Handy aber als Ersatzteillager benutzen. Akku, Display, Gehaeuse usw. kann man wieder verwenden, oder als Ersatzteil verkaufen.

  1. frage : nein, ist kein android gerät ,ist ein apfelphone. kannst es als backstein vermauern
  2. das gerät sollte nutzbar sein

Aktuell ist es nur mit sehr teuren Exploid-Geräten möglich ein gesperrten iPhone zu entsperren. Bin mir ziemlich sicher, dass der Zoll das nicht für einen macht. Kann aber auch sein, dass die versteigerten Geräte neu sind.

MCRastaman  03.01.2019, 00:26

Es gibt keinen Exploit der das kann, auch nicht ein sehr teuerer.

PcGenie  03.01.2019, 00:30
@MCRastaman

Tja da bist du dann wohl nicht wirklich informiert, es gibt Dienstleistungsfirmen die für ein Wahnsinnspreis dein Smartphone entsperren.