Apple ID Aktivierungssperre umgehen?

3 Antworten

Im Gegensatz zu Android scheint iOS es nicht vorzusehen "von außen" einen Factory Reset zu machen.

Das Einzige, was ich gefunden habe:
Verbinde das Gerät mit einem PC oder Mac mit iTunes und versuche es im Backup-Bereich zurück zu setzen. Keine Ahnung, ob das ohne PIN/Passwort geht. 🤷‍♂️

Hatte ich vor einem halben Jahr mit einem Ipohne 4 aber ich hab nichts gefunden um die wieder zum laufen zu kriegen aber vllt geht es ja wen du sie über iTunes anschließt

ja klar. Du gehst mit den Ipads und der dazugehörigen Rechnung in den Apple Store. Die können Dir helfen.

DarkKiro911  20.11.2021, 18:15

Bro die sind ja gar nicht mehr aktuell

Privat146
Fragesteller

Eine Rechnung habe ich nicht mehr, aber die Verpackung.