iPad gefunden, wie Besitzer ausfindig machen?

4 Antworten

Wir hatten mal so einen Fall mit einem iPhone. Apple konnte oder wollte nicht helfen.

Das Gerät wurde dann gemeldet. Ging zur Polizei. Nach ner gewissen Zeit wurden wir kontaktiert, das das iPhone nun in unseren Besitz übergeht und wir dieses abholen sollten. Den Besitzer ausfindig zu machen wäre auch uns lieber gewesen.

gooduser2020
Fragesteller

Danke! Mit einem iCloud gelockten IPad kann ich halt auch nicht wirklich was anfangen. 😂

Schon mal was vom Fundbüro gehört? Einfach da abgeben und gut ist.

"Hey Siri wem gehört dieses iPad"

"Hey Siri zeig mir die Kontaktinfo von [name]"

Dann bekommst du die Telefonnummer von dem Besitzer angezeigt.