Frage von Chrweb, 700

Hallo Leute, bei meinem iPad wurde vorgestern plötzlich die Aktivierungssperre aktiviert, wie bekomme ich die wieder weg?

Ich habe mein iPad vor 2 Jahren neu gekauft, nun würde ich gestern bei der Benutzung unterbrochen und es kam plötzlich die Aktivierungssperre. Das Problem dabei ist, dass es sich um eine fremde Apple ID handelt und ich die Zugangsdaten dieser nicht kenne. was kann ich nun tun?

Antwort
von wholl0p, 625

Wende dich mit dem ORIGINALEN Kaufbeleg an Apple! Es muss ersichtlich sein, dass du der rechtmäßige Besitzer des iPads bist, ansonsten absolut keine Chance! Gruß -APR Mitarbeiter

Antwort
von acoincidence, 492

Jemand hat dein iPad in die Hand genommen und seine Apple ID eingetippt. Jetzt hat er das iPad aus der iCloud.com heraus gesperrt. 

Hast du Freunde die sich gerne einen üblen Scherz mit dir erlauben?

schreibe eine Email zu der derzeitigen Apple ID. Vielleicht bekommst du eine Antwort. 

Antwort
von jeshems, 573

Du musst dein iPad über iTunes zurücksetzen musste ich auch mal machen

Kommentar von Chrweb ,

Ok ich Versuchs mal danke 

Kommentar von acoincidence ,

Wird nicht klappen. Es heißt ja nicht ohne Grund Aktivierungssperre 

Kommentar von jeshems ,

Na klar bei mir schon nur dann waren alle daten weg...

Antwort
von Murm3l, 573

Hallo,

wenn du ein Kaufbeleg hast und ähnliche Daten hast, die belegen das du der Rechtmäßige Besitzer bist, dann wende dich damit an den Apple Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community