Apple Face ID Entsperren in welchem Winkel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dein Gesicht sollte gerade darauf Gerichtet sein. Ob dein Kopf dabei nach oben oder unten guckt ist egal, dann muss nur das Handy so gehalten werden dass eben das Gesicht direkt drauf guckt.

Gruß, Elwag

Bei mir geht es auch so wie auf dem Bild musst halt in Richtung bildschirm schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod

Das ist egal, aber du musst nur auf das handy gucken, oder wenn du brillen oder eine maske verwendest, dann ist es oft schwierig, oder wenn du wegguckst auf das handy, dann geht es auch nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich habe folgendes festgestellt, auf Augehöhe vor das Gesicht halten und vertikal ein wenig verdrehen funktioniert tadellos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung