Iphone Face Id umgehen ?

4 Antworten

Also ich benutze selbst Face ID und habe noch nie von so etwas gehört.
Falls es wirklich dein Handy ist kannst du dich im Internet auf ICloud mit deiner Apple ID Abmelden und auf fast alle Funktionen am Handy zugreifen. Orten sperren löschen entsperren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ADNSTZ
Fragesteller

Es ging bisher auch immer mit face id nur jetzt will das iphone nur noch den sperrcode haben und den weiß ich nicht

Chunghh  09.10.2019, 23:55
@ADNSTZ

Ja gut wenn 3 mal oderso ein falsches Gesicht versucht zu entsperren dann fragt er automatisch nach dem Code. Doof dass du den nicht weißt.
aber über ICloud müsstest du das regeln können.

ADNSTZ
Fragesteller
@Chunghh

Über iCloud komm ich nur auf mein iphone suchen mein Gerät ist aber offline da ich es heute erst ausgepackt habe und dies nicht aktiviert habe

Chunghh  10.10.2019, 00:04
@ADNSTZ

Dann musst du die richtige Seite finden eigentlich kommst du von Suchen auch zur ICloud da kannst dir einen Sicherheitspin geben lassen, dann rufst du den Support an und die Regeln das für dich.

It´s not a bug, it´s a feature. Um zu verhindern, daß man den Entsperrcode vergißt, muß man ihn ab und zu eingeben, das soll so. Ebenso nach Neustarts. Wer ihn trotzdem vergessen hat kann das iPhone nur noch bei Apple oder einem autorisiertem Händler zurücksetzen lassen. Rechnung auf Deinen Namen und Perso sind Pflicht.

mit einem pc zurücksetzten hatte ich auch das der code einfach nicht mehr ging

Hast du einen Beweis das es dein Handy ist? kann ja auch Gestohlen sein ich geb keine tipps weil kann geklaut sein xd

ADNSTZ
Fragesteller

Was für ein Beweis ?