Iphone 11 Face ID öffnet sich immer bei meinem Bruder?

4 Antworten

Video davon machen und auf youtube hochladen. Ggf an irgendwelche Elektronikyoutube schicken.

Apple wird sich bei dir melden.

Ihr müsst euch dann ähnlich aussehen, sonst würde das nicht passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones

Face ID funktioniert so du hebst dein iPhone an und dein iPhone scannt deine Augen. Weil das Gesicht nie immer gleich aussieht, aber die Augen schon. Die wachsen ja nur die Farbe ändert sich nicht wirklich. Deshalb kann es sein das ihr die Ähnlichen/gleichen Augenfarben habt. Und das iPhone erkennt dein Bruder als wäre es du.

Melde dich doch bei Apple selbst. Die können dir sicherlich weiterhelfen!

Schon eine witzige Geschichte :D