Apple ID Apple Music?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im AppStore eine andere Apple-ID nutzen wenn du das möchtest.

In den Einstellungen > dein Name > Medien & Käufe kannst du dich von der neuen Id abmelden und die alte anmelden. Dann wird die alte ID nur für den AppStore genutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
unknow100034
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein. Wieso hast du eine "neue" Apple-ID? Nutze die vorhandene, da sind die gekauften Inhalte drauf.

unknow100034
Fragesteller

Weil mein Vater meine alte Apple ID regelrechrecht „stalkt“ und ich mit 19 Jahren keine Lust darauf habe, dass er Übersicht über mein gesamtes Handy hat..

unknow100034
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Kann ich nicht, um die Zugangsdaten zu ändern muss ich ein Passwort eingeben welches nur er weiß.