Apple ID getrennt aber Namen der Kontakte bleiben trotzdem gleich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sie komplett zu trennen, setze das iPhone auf die Werkseinstellungen zurück.

Das ist der einfachste und schnellste Weg.

Denn wenn eine Apple-ID einmal auf dem iPhone ist, ist es schwer sie ohne zurücksetzen wieder restlos zu entfernen.

Ansonsten stelle sicher, dass man in der Einstellungen App wirk ganz oben nicht mehr deinen Namen sondern ,,Bei Apple-ID anmelden“ sieht.

LG

LazyDust9
Fragesteller

Gibt es auch eine Möglichkeit ohne alles zu löschen?

verreisterNutzer  22.04.2023, 21:33
@LazyDust9

Wie gesagt, eigentlich dürfte die Synchronisierung so wie du es beschreibst nicht mehr stattfinden wenn du richtig abgemeldet bist. Stelle wie gesagt sicher, dass das was ich in meiner Antwort geschrieben habe in den Einstellungen angezeigt wird. Ist das so wie es sein sollte, ist die Apple-ID wohl einfach nicht richtig abgemeldet, und da würde das zurücksetzen helfen.