Soll ich für mein iPad eine neue Apple ID erstellen oder lieber die gleiche nehmen die Ich auch auf dem iPhone habe?

6 Antworten

Du kannst deine alte nehmen wenn du deine Dokumente auf deinem iPad willst. Oder du nimmst dir die neue. Ich habe eine neue genommen weil die alte echt viel Speicherplatz genommen hat! Also würde ich dir die neue empfehlen. Es kommt darauf an was du willst. Entweder von deinem alten Account die Dokument auch auf deinen iPad haben oder neue dass du mehr Speicherplatz hast.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanzade2011  17.05.2023, 18:19

Ich hoffe dass das dir hilft. Viel Erfolg!

Ja! Weil wenn du z.b eine App kaufst musst du sie nicht nochmal kaufen, und du kannst auch auf deine Passwörter und co zugreifen!

nimm die gleiche. da hast du alle apps zb die du gekauft hast auch drauf

Halloihrlieb627
Fragesteller

Aber ich will nicht das alle Daten von meinem iPhone auf das iPad übertragen werden soll

Natürlich die gleiche ! Damit alles gespeichert bleibt Daten Käufe und weiteres

Wenn du gerne alles doppelt kaufst kein Problem.

Also eher nicht.