Zwei Apple ID Fotos zusammenführen?

2 Antworten

Ja, seit iOS 16 ist das möglich. Die Funktion heißt "Geteilte Mediathek" und ermöglicht es, die iCloud Fotomediathek mit einem Familienmitglied zu teilen.

Ist dieses auch mit zwei verschiedenen Apple ID möglich?

Was spricht gegen eine Foto-Datenbank pro Apple-ID? Man kann die Bilder auch einfach mit einander teilen, so dass der Andere sie sieht. 🤷‍♂️

matthias321321
Fragesteller

Dann muss man aber alle Fotos nochmal extra teilen. Kann man dieses auch automatisieren?

Waldmensch70  26.12.2023, 10:31
@matthias321321
Dann muss man aber alle Fotos nochmal extra teilen.

Man schmeisst nach dem Fotos machen eben einfach mal alle Fotos davon die man zeigen möchte auf einmal in ein geteiltes Album das der jeweils Andere abonniert hat. 🤷‍♂️