iPhone verloren und nach langer Zeit wieder gefunden?

2 Antworten

Die Frage ist ja, ob es nach einem Jahr rumgammeln überhaupt noch geladen werden kann. Die Batterie wird sowas von tiefentladen sein, da wird sich wahrscheinlich gar nicht tun. Und dann erübrigt sich die weitere Arbeit ja sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ns2016  16.05.2024, 19:36

Warum soll es sich nicht lohnen, das Akkukann ja aufgeladen werden?

du kannst mit einem i-mac, macbook oder mit einem windows pc/laptop, welcher itunes installiert haben muss ein hardreset machen

Schließe dein iPhone mit einem USB-Kabel an einen Computer an und öffne iTunes. Navigiere auf der linken Seite des Bildschirms zu “Zusammenfassung“. Drücke dann “iPhone wiederherstellen“. Es erscheint eine Abfrage, ob du das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen bestätigen möchtest.

Gibt aber auch viele tutorials auf YT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haraS28  20.10.2023, 17:52

Dann hat das Geräte eine Aktivierungssperre. Sehe ich aber auch als einzigen Weg.