Zwei Handy auf einer Apple ID?

3 Antworten

Natürlich geht das, einfach auf dem anderen Handy anmelden.

Und durch die iCloud werden auch deine Daten synchronisiert.

CapCooper
Fragesteller

Habe mich mit dem Handy angemeldet. Habe aber die Kontakte und Fotos nicht erhalten. Das alte Handy war aber auch ein Android

SherlockHumbug  30.12.2023, 16:23
@CapCooper

Wie warst du denn dann auf dem bisherigen Gerät mit der Apple-ID angemeldet? Auf Android Geräten verwendet man das Google-Konto, und nicht die Apple-ID.

Ja klar du kannst dich ja mit deiner Apple ID auf mehreren Geräten anmelden.

Ja, das geht. Wir haben auch noch zwei iPads und ein iBook dadrauf.