GIst es eine Möglichkeit ei iPhone zu orten ohne icloud?

2 Antworten

Ich habe meine Apple id vergessen

... Wie?...

Gibt es eine Möglichkeit diese mit Hilfe mei er Nummer heraus zu finden

Deinen Standort? Nein. Die Apple ID? Wenn du die Telefonnummer angegeben hast, kannst du dich im Web auch mit der Telefonnummer anmelden. Solltest nur das Passwort noch haben.

https://appleid.apple.com/sign-in

oder aber auch eine andere Möglichkeit ohne icloud mein Handy zu Orten?

Nein

Ist es möglich das Handy über die sim-karte zu Orten?

Auch Nein. Kanns't es ja mal anrufen. Vielleicht hast du es irgendwo zu Hause vergessen. Oder jemand, der es draußen gefunden hat, wird's mitgenommen haben.

Hallo Ama53,

das ist wirklich sehr ärgerlich. Hast du bereits mehrere E-Mail-Adressen ausprobiert?
Wie hier bereits geschrieben wurde, kannst du alternativ auch deine Telefonnummer eingeben anstatt der Apple-ID, sofern du dein Passwort noch weißt.

Viele Grüße
Danny H.