Wurde mein apple id account gelöscht?

2 Antworten

Du solltest beim Support anrufen, am besten direkt. Dadurch kannst du vermutlich noch verhindern, dass die Löschung durchgeführt wird. Die E-Mail hat technische Gründe und bedeutet nicht, dass der Vorgang abgebrochen wurde.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Beim Apple Support nachfragen und in der Zwischenzeit mal prüfen ob du im Internet unter iCloud.com noch deine Daten findest und dich anmelden kannst. Vielleicht aber erstmal nichts weiter rumprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple