Frage von onlyspeed450, 81

Apple, Kann man sich bei iCloud abmelden OHNE dass die Apple-ID gelöscht wird?

Hallo, meine Frage ist ob man sich bei iCloud abmelden kann OHNE das die Apple-ID gelöscht wird. Ich benutze einen iPad 2 auf der iOS Version 8.1.1 und wenn ich in den Einstellungen gehe und mich bei iCloud abmelden möchte, steht nur jedesmal: Account löschen Durch Löschen dieses Accounts werden dessen Daten von Ihrem iPad entfernt. Ich will eigentlich nur eine neue Apple-ID benutzen und nicht meine alte Apple-ID löschen. Wenn es keine antwort auf diese Frage geben sollte, bitte ich um eine andere Lösung wie ich meine alte Apple-ID behalten kann und dennoch eine neue verwenden kann OHNE das die alte gelöscht, zurückgesetzt, oder sonst was behalten kann. Ich bedanke mich im Vorraus!

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 62

Hallo,

du löscht deine Apple ID nicht, du löscht sie lediglich vom Gerät. Fotos die unter der Apple ID gemacht wurden, sind unter Umständen vom Gerät weg.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort
von Goldzora, 81

Deine alte Apple ID wird nicht gelöscht, lediglich die iCloud-Daten von der alten Apple ID werden vom iPad gelöscht. Anschließend kannst du dich mit der neuen Apple ID anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten