Apple ID von iPhone ohne Passwort entfernen?

gg1607  25.07.2023, 14:18

Darf ich fragen wofür du das wissen möchtest?

Lausbub123
Fragesteller

Arbeite geringfügig in einem Handy Geschäft, und da bleiben oft mals iPhones da, mit Display Schaden etc. wollte aus den kaputten wieder ein funktionstüchtiges machen.

freezy2002  25.07.2023, 15:21

Ist dir denn der iPhone-Code zum Entsperren bekannt?

Lausbub123
Fragesteller

Es gibt in dem Fall gar keinen

2 Antworten

Es gibt in dem Fall gar keinen

Dann versuche mal in den Account-Einstellungen das Passwort zu ändern. Einstellungen > oben auf Namen tippen > Passwort & Sicherheit > Passwort ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.