Wie erstellt man eine Apple id wenn zu viele ids auf dem iPhone erstellt wurden?

2 Antworten

Auf iCloud.com.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Leith0134
Fragesteller

Hab ich schon aber ich kann kein iCloud verwenden danke

freezy2002  26.10.2023, 21:35
@Leith0134

Soweit ich weiß, lassen sich nur bis zu 3 Apple-IDs auf einem iPhone verwenden.

Ich dachte es ging dir drum, weitere ID‘s zu erstellen.

hier die Möglichkeiten, die Apple selbst in seiner FAQ angibt

Neue Apple-ID erstellen - Apple Support (DE)

Leith0134
Fragesteller

Könnte ich auch mein iPhone wiederherstellen ? (Danke)

MichaelSAL74  26.10.2023, 21:27
@Leith0134

Keine Ahnung, ob Du Dein iPhone wieder herstellen kannst... Wenn Du nen BackUp von hast, dann sollte das gehen