Frage von Mikail3499, 141

iPhone Apple ID Zahlungsmethode ändern?

Hallo ich habe gerade ein iPhone mit iOS 9.1 eingerichtet und einen neue Apple ID erstellt. Es möchte unbedingt dass ich meine Kreditkartendaten angebe etc. Ich möchte aber es auf "Kein" stellen. Ich möchte nur kostenlose Apps usw nutzen. Wenn ich auf den AppStore gehe und was runterladen will will er meine ID mit ITunes verknüpfen. Ich fülle alles aus nur will ich nix mit Karte oder sowas.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von BVB565, 126

Hallo. Um eine Apple-ID ohne Kreditkarte zu erstellen, gehst du wie folgt vor:

Suche dir eine x-beliebige kostenlose App aus
Drücke auf Laden und Installieren
Wenn das iPhone dich dann nach der Apple-ID fragt, drückst du auf „Neue Apple-ID erstellen”
Dann die Formulare ausfüllen
Bei der Zahlungsmethode kannst du dann „Keine” auswählen

Beachte hierbei, dass wenn dir eine kostenpflichtige App gefallen sollte, dass du vorher ein Guthaben auf deine Apple-ID laden musst. Oder du gehst zu Number26, da hast du ein kostenloses Girokonto mit kostenloser MasterCard.

Hoffe, ich konnte helfen, wenn nicht, einfach kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community