Iphone zurücksetzen?

2 Antworten

Schritt 1: Für Zugang zu einem Computer (Mac oder PC) sorgen

Für diesen Vorgang ist ein Mac oder PC erforderlich. Wenn du einen PC verwendest, stelle sicher, dass er über Windows 10 oder neuer verfügt und iTunes installiert ist. Du benötigst auch das mit deinem iPhone mitgelieferte Kabel oder ein anderes kompatibles Kabel, um dein iPhone mit dem Computer zu verbinden.

Dein iPhone ausschalten
  1. Trenne das iPhone von dem Computer, falls es verbunden ist.
  2. Schalte dein iPhone mit der für dein iPhone-Modell geltenden Methode aus: Halte die Seitentaste und die Leiser-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird.
Schritt 3: Dein iPhone in den Wiederherstellungsmodus versetzen
  1. Suche auf deinem iPhone die Taste, die du im nächsten Schritt gedrückt halten musst:
  • Das iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X und neuer, einschließlich iPhone SE (2. und 3. Generation), verwenden die Seitentaste.
  • Halte die entsprechende Taste für dein iPhone gedrückt, während du das iPhone sofort mit dem Computer verbindest. Lass die Taste nicht los.

Halte die Taste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus auf deinem iPhone angezeigt wird, und lass dann die Taste los.

Schritt 4: Dein iPhone wiederherstellen
  1. Suche das iPhone im Finder oder in iTunes auf dem Computer, mit dem es verbunden ist. (Hier erfährst du, wie du dein verbundenes iPhone findest.)
  2. Wähle "Wiederherstellen", wenn die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren angezeigt wird. Dein Computer lädt Software für dein iPhone und beginnt mit dem Wiederherstellungsprozess. Wenn der Download länger als 15 Minuten dauert und der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus geschlossen wird, warte, bis der Download beendet ist, dann schalte dein iPhone aus, und beginne von neuem.
  3. Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, startet dein Gerät neu und zeigt einen Einrichtungsbildschirm an.
  4. Trenne das iPhone vom Computer. Anschließend kannst du dein iPhone einrichten und verwenden

ja um zurückzusetzten brauchst du den Code, ohne Code kannst du gar nichts machen. Schätze war umsonst. Ausser du findest irgend ein "hacker" der den Code entschlüsselt