Frage von Rowi93, 155

Apple ID gesperrt & Sicherheitsfragen vergessen was tun?

Hallo zsm ich habe ein Problem mit meinem Iphone, mein Apple ID wurde gesperrt so jetzt möchte ich zurücksetzen, man hat zwei Auswahlen einmal per Mail zurücksetzen und einmal über's Sicherheitsfragen per Mail habe ich ne Dumme Fehler gemacht, weil ich da die ID und den ICloud auf ein gleiche Email registriert habe, und über's Sicherheitsfragen habe ich leider Vergessen, jetzt weiß ich gar nicht wie ich das entsperre ich bitte um Hilfe.!!

Antwort
von TheAllisons, 127

Bei Apple anrufen, beim Support, die können dir weiterhelfen

Antwort
von Dvmind, 135

Hallo,

wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, hilft dir zu guter Letzt der Apple Support. Einfach anrufen: die Telefonnummer entnimmst du der Apple Website (ist für jedes Land unterschiedlich). Dort wird dir weitergeholfen und dein Passwort zurückgesetzt.

LG

Antwort
von marla80, 118

Ruf beim Apple Support an. Die Telefonnummer findest du auf der hp. Die helfen dir direkt am Telefon ...Du solltest deinen PC angeschaltet haben, weil du darüber dein Passwort zurück setzen kannst

Antwort
von Sharrky, 118

Wenn das Iphone wirklich dein Iphone ist kannst du mit der Rechnung zum Apple Store gehen die machen das für dich.

Wenns nicht dein Iphone ist Jailbreak mit ICloudBypass

Kommentar von Rowi93 ,

Also Rechnung habe ich, also wenn ich zu Store gehe werden sie mir das entsperren `? 

Kommentar von Sharrky ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community