Apple ID gesperrt & Sicherheitsfragen vergessen was tun?

3 Antworten

Wenn das Iphone wirklich dein Iphone ist kannst du mit der Rechnung zum Apple Store gehen die machen das für dich.

Wenns nicht dein Iphone ist Jailbreak mit ICloudBypass

Rowi93
Fragesteller

Also Rechnung habe ich, also wenn ich zu Store gehe werden sie mir das entsperren `?

Ruf beim Apple Support an. Die Telefonnummer findest du auf der hp. Die helfen dir direkt am Telefon ...Du solltest deinen PC angeschaltet haben, weil du darüber dein Passwort zurück setzen kannst

Hallo,

wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt, hilft dir zu guter Letzt der Apple Support. Einfach anrufen: die Telefonnummer entnimmst du der Apple Website (ist für jedes Land unterschiedlich). Dort wird dir weitergeholfen und dein Passwort zurückgesetzt.

LG