iPhone 6S iCloud-Sperre - kein Entsperren mehr möglich?

6 Antworten

Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die
Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben
habe!

Warum fragt ihr wegen Eures grobfahrlässigen Handelns die falschen?

Da kann man höchstens zum nächstgelegenen Apple Store oder Gravis Shop gehen und sich dort helfen lassen; oder direkt beim Apple-Support suchen bzw. anrufen!

Kein Fragant kennt eure Passwörter.

Auch in der Zeit papierloser Büros gibt es Möglichkeiten, sich in einer Datei auf Macs oder Computern solche wichtigen Daten zu sammeln oder in einem Ordner solche Daten niederzuschreiben.

Ich habe alle Passwörter in einer Datei, die ich nur auf Sticks aufbewahre - die kann keiner hacken!

Kontaktiere doch mal den Apple Support.
Ich glaube die können dir da besser helfen... ;)

Rufe beim apple support an die können die fragen und das passwort zurücksetzten

Und wie macht man sich überhaubt eine icloud email adresse ?

@XXXNameXXX

Man macht sich keine iCloud Email-Adresse, sondern gibt für die iCloud und Apple-ID eine Emailadresse an, über die Apple mit einem korrespondiert und an die dann auch Sicherheitscodes versendet werden.

Erstmal gibt es keine "iCloud-Email" - Du hast für Deine Apple-ID Deine Emailadresse angegeben. Solltest Du mehrere haben und Dich nicht mehr erinnern, welche bei Apple hinterlegt ist, kannst Du ja alle mal durchprobieren.

Dann kriegst Du an diese Emailadresse einen Sicherheitscode oder eine Sicherheitsfrage mit einem Link, wo Du den Code oder die Antwort eingeben kannst.

Ich hatte das Problem selber, habe mir daraufhin ein neues Iphone geholt.
Der Apple-Support kann dir nicht weiterhelfen wenn du nicht mindestens eine Frage richtig hast, Ich habe schonmal dort angerufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung