Kleiner Tipp stell die Frage auf Stackoverflow da bekommst direkt viele Antworten und die Stimmen dann auch meistens.

...zur Antwort

Wenn du deine Windows key noch hast ist das kein Problem. Du kannst aber auch den Key unter einstellungen Computerinformationen sehen schreib den dir auf und installliere windows einfach neu auf der SSD und gib den Code ein.

...zur Antwort

Also ich wurde nicht eingeschläfert. Und bin auch Glücklich. 

...zur Antwort

Wenn das Iphone wirklich dein Iphone ist kannst du mit der Rechnung zum Apple Store gehen die machen das für dich.

Wenns nicht dein Iphone ist Jailbreak mit ICloudBypass

...zur Antwort

Batterie leer?

...zur Antwort

Ping ist die Zeit die das Datenpaket von Client zum Empfänger(bzw. andersrum) braucht. Da Glasfaser über Licht funktioniert ist es sehr wahrscheinlich das dein Ping besser wird.

...zur Antwort

Ich habe Realschule mit 4.0 Schnitt gemacht. Habe dann Fachabitur gemacht wurde sogar angenommen.(Wieso? keine Ahnung:D)

Und werde jetzt Angewandte Informatik studieren.

...zur Antwort

Nach spannung der Batterie.

Das mit dem 10% ist wenn die Batterie etwas älter ist. Die spannung schneller Fällt und schneller unter der Mindestbetreibstspannung fällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.