Ich sehe keinen Sinn darin arbeiten zu gehen wenn es mir keinen spass macht?

18 Antworten

Es muss dir ja auch nicht nur Spaß machen zu arbeiten. Solang es ein bisschen Spaß macht reicht das eig. schon.

Oder wie planst du sonst so durchs leben zu kommen?

Ich meine jeder wird sicherlich etwas anderes lieber machen als zur Arbeit zu gehen :)

katsching621
Fragesteller

Naja wären da nicht die schmerzen zu sterben wäre ich schon längst tot

UweKeim  23.08.2016, 15:38
@katsching621

Also hat nichts in deinem Leben einen Sinn? Oder macht dir gar nichts Spaß?

Hast Du denn schon alle ausprobiert :D?

Der Trick ist sich was Dummes, Entspanntes zu suchen, dass einigermaßen anständig bezahlt wird.

Reich heiraten wäre auch noch ne Option.

Gib alles!

Dann lass es halt.

Du kannst für dein Essen auch betteln gehen oder in der Stadt musizieren.

Nimm dir einfach den Beruf der dir am meisten Geld bietet und du nicht viel körperlich arbeiten musst.
Nicht jedem macht sein beruf Spaß die machen es einfach weil man da eben mehr Geld bekommt oder zumindest etwas.

Es gibt soooo viele unterschiedlich Berufe. Informiere dich weiter und mach evtl. Praktikas um den richtigen Beruf zu finden ;)