Apple-Id und Sperrcode vom Handy vergessen?

3 Antworten

Ich weiß nicht wo das immer herkommt aber im Apple Store kann dein Gerät auch mit Rechnung nicht entsperrt werden!

Hast du den Code ganz sicher vergessen musst du das Gerät zurücksetzen : https://support.apple.com/de-de/HT204306

Hast du danach eine Aktivierungssperre folgst du diesem Artikel : https://support.apple.com/de-de/HT201441

Hast du eine Drittanbieter Mail als Apple-ID genutzt ? Dann schaue in deinen E-Mails. Ansonsten kannst du es auch mit verschiedenen Apple-IDs auf iforgot.Apple.com versuchen da wird dir immer gleich gesagt wenn sie falsch sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja ... du kannst es am PC/Mac zurücksetzen. Beim Aktivieren erscheint die Meldung bezüglich der AppleID ... da kann man unter Umständen erkennen, welche eMail-Adresse verwendet wurde - sollte es wirklich DEIN Gerät sein ;)

Sollte es aber nicht DEIN Gerät sein, erkennst du nicht die genaue Mail-Adresse ...

Ist es aber wirklich DEIN Gerät ... nimm die Original-Rechnung und kontaktiere Apple ... die können das Gerät mit einem Eigentumsnachweis entsperren ...

Du gehst mit dem Iphone und der Rechnung zum Apple Store.